Die Kochertaler F Jugend absolvierte am 6.12 ihren letzten Spieltag vor Weihnachten. Wir fuhren gut besetzt nach Strohgäu, konnten in den spielen viel wechseln.
Nach dem gemeinsamen Aufwärmen ging es los mit Handball gegen die HSG Hohenlohe. Wir spielten sauber auf, deckten gut in der Abwehr und auch die weniger erfahrenen Kinder konnten sich gut einbinden. Auch nach vorn spielten alle gut, und wir konnten unsere Chancen verwandeln.
Im zweiten Spiel ging es im Turmball gegen die HABO, auch hier lief es ähnlich, eine gute Abwehr und schnell nach vorn.
Dann ging es weiter im Turmball gegen die zweite Mannschaft der HABO. In diesem Spiel bemerkte man das die Kinder sich an die Spielform gewöhnen konnten und jetzt auch einfacher nach vorn spielten. Auch Kids die sich normalerweise nicht so viel trauten kamen zum Abschluss, der oft auch ankam.
Zu guter Letzt ging es gegen die Gastgeber von Schotzach-Bottwar, was sich als das schwerste Spiel des Tages herausstellen sollte. Die SG hatte einige durchaus talentierte Kinder, die den unseren das Spiel schnell schwermachen konnten, immer wieder trafen und Bälle wegschnappten.
Auch hörte die JSG auf mit ihrem bisher guten Passspiel, da manche die Einzelaktionen der Gegner sahen und diese imitierten.
Für die JSG Kochertal spielten: Leona Hoffmann, Marie Weidner, Sinja Jakobi, Henri Kirschner, Vanessa Rißler, Luc Hoens, Jona Hock, Killian Roller und Jakob Dürrwang

